...

Und nu darf ich auch noch feststellen, dass mein heissgeliebter Wray & Nephew White Overproof 62,8% nicht nur bei mir, sondern offenbar auch beim dealer meines Vertrauens leergesoffen ist. Keinen Schreibtisch gefunden und nix um den Frust runterzuspülen, was bitte hab ich verbrochen ?
romeomikezulu - 29. Aug, 22:27

Ja, das scheint gerade so ein ganz grundsätzliches Problem mit Rumlieferungen zu sein.
Meine bessere Hälfte hatte ja auch schon unlängst gejammert, da Ihre Rumlieferung sich verzögert.

Da hilft nur: Vorläufig das Getränk wechseln ;-).
Wie wär's mit was softerem?

castagir - 29. Aug, 23:10

Ja gerne ... nur ist der Ron Zacapa Centenario genau so leer und genau ausverkauft ... und ein Daiquiri ohne einen davon geht einfach nicht. Ich hab's probiert, glaub mir :-)
oberansicht - 29. Aug, 23:36

immer diese saufereien.
ich verrate euch was: ich trinke niiiiiieeee wieder was (so wie es mir heute geht :/)

castagir - 29. Aug, 23:56

Ham'wer nen dicken Kopp ? Genau das passiert, wenn man irgendwelchen Blindmacher in seine Daiquiries kippt :-) Drei vier Dutzend Aspirinchen kriegen das aber bestimmt wieder in den Griff.
oberansicht - 30. Aug, 16:44

komischerweise hatte ich keinen dicken kopf, nur soo viel durst. womit ich wieder beim thema bin: gestern so viel getrunken und heut noch immer durstig. und schlafen musste ich auch den ganzen tag, das wars, mehr nicht, ich schwöörs! =)
im übrigen wars nur schiffsrum (cpt morgan) und der soll doch so schlecht nicht sein. und es war "nur" schiffsrum, abgesehen von den paar gin tonic und so o_O
bonanzaMARGOT - 3. Sep, 14:06

die kunst beim saufen ist, nicht besoffen zu werden.

Trackback URL:
https://castagir.twoday.net/stories/6486645/modTrackback

logo

a life less ordinary ?

.


counter

Bam Bam The Plunderer
Everyday
Geek-Content
Reality bites
Shortstop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren