Freitag, 11. August 2006

Fliegenklatschen

Winter 2008
Englische Sicherheitskräfte richten am Weihnachtsabend auf dem Londoner Flughafen Stansted ein Blutbad unter 92 Weihnachtsmännern an. Die Mitglieder der "Londoner Chistmas Gang" waren auf dem Weg nach Atlanta, um dort bei der Bescherung am nächsten Tag auszuhelfen und weigerten sich, ihre Kostüme bei der Passkontrolle abzulegen

Bayerns Ministerpräsident Günter Beckstein erklärt, das vor zwei Jahren erfolgte generelle Verbot von Vollbärten am Müncher Flughafen trage dem erhöhten Bedrohungspotential durch vermummte Attentäter Rechnung.

2009
Nachdem sich auf dem Flug von Miami nach Hawaii die Flugbegleiterin Annie Westwood während des Duty-Free-Durchgangs an der Kante eines druckfrischen Geldscheins geschnitten hatte, und mit ihrem Blut die Rücklehnen der Sitze in der ersten Klasse verschmutzt hatte, erschiesst der zufällig anwesende Air Marshal Ken Brown vorsorglich sämtliche in Frage kommenden Attentäter an Bord, mithin die 74 Passagiere der ersten Klasse.

Bayerns Ministerpräsident Günter Beckstein erklärt, das bereits vor Jahren verhängte landesweite Verbot von durckfrischen Geldscheinen sei im Vorfeld solcher Bedrohungsszenarien erforderlich gewesen und zeige nun seine Richtigkeit.

2011
Nachdem sich ein geistig verwirrter deutscher Tourist an Bord einer Linienmaschine von Canberra, Australien, nach Tampa, Florida, Zugang zum Cockpit verschafft, und das Flugzeug mit einem seeligen Grinsen in die Brücke des vor Miami ankernden Traumschiffs gesteuert hatte, verbietet das amerikanische Department of Homeland Security die Mitnahme von Schlüsselbunden mit mehr als zwei Schlüsseln an Board von Passagiermaschinen. Offensichtlich hatte der geistig verwirrte Attentäter sämtlichen Reisenden an Bord des mit 850 Passagieren besetzten Airbus A 800 die Schlüssel entwendet und unbemerkt während des 14-stündigen Flugs an der Cockpittür ausprobiert. Sascha Hehn wurde mit leichten Verletzungen aus den Trümmern der Brücke des Traumschiffs gerettet.

Bayerns Ministerpräsident Günter Beckstein erklärt, das bereits vor Jahren verhängte landesweite Verbot von Hausschlüsseln wäre im Sinne der Sicherheit ebenso notwendig gewesen, wie die Verstaatlichung sämtlicher Schlüsseldienste.


Sommer 2012
An New Yorker Flughafen John F Kennedy kommt es zu einer Massenpanik, als die an den Gates montierten Gasdetektoren ausschlagen. Die verdächtigen 32 Basketballspieler der New York Nicks werden im Terminal A von Sicherheitskräften der Homeland Security vorsorglich erschossen. Erst später stellt sich heraus, dass sie direkt nach dem Liga-Finale zum Flughafen verbracht worden waren, um an einem Sponsorentermin ihres Sportausrüsters teilzunehmen. Der amerikanische Präsident erinnert daran, dass Amerika sich nach wie vor im Krieg gegen den Terrorismus befinde.

Bayerns Ministerpräsident Günter Beckstein erklärt, das bereits vor Jahren verhängte Verbot von Turnschuhen am Münchner Flughafen wäre zur Abwehr des terroristischen Bedrohungspotentials erforderlich gewesen und zeige nun die umfassende Sicherheit im Freistaat.

2014
Das europäische Ministerium für Heimatschutz ordnet an, dass Passagiere bis zu 72 Stunden vor dem Boarding weder weisse Bohnen noch Sauerkraut essen dürfen. Die dabei entstehenden Gase würden in Verbindung mit einem Feuerzeug zu gasförmigen Sprengstoffen missbraucht werden können.

Bayerns Ministerpräsident Günter Beckstein erklärt, die seit zwei Jahren am Münchner Flughafen an den Gates aufgestellten Analsonden seien auf dem technisch neuesten Stand.
logo

a life less ordinary ?

.


counter

Bam Bam The Plunderer
Everyday
Geek-Content
Reality bites
Shortstop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren