Improvisation

Sämtliche Eiswürfel sind aufgebraucht, nun geht es an die Beobachtung des nächsten Gegners, Bamboleeeeeeo oder Evita.

Und ... da waren sie wieder, meine Lieblingsversager von Kabel Deutschland ! Erstaunlich genug, dass sie das Spiel gegen England nicht verpfuscht haben, in so was sind sie nämlich Meister. Aber vermutlich waren sie einfach nur zu langsam, sonst hätten sie das hingekriegt.

Statt der ARD zeigt der Prekariatssender RTL das Spiel Sombreros gegen Koksnasen, soweit so gut, den Netzer hab ich für heute ja nu auch wirklich satt. Und da haben die Helden der Technik ihre zweite Chance dann eiskalt verwandelt.

Kabel Deutschland mag Günther Netzer, und verweigert mir konsequent den Ton zum Bild. Statt O-Ton senden die Schwachmaten von Kabel Deutschland lieber einen konstanten, hochfrequenten Pfeifton in die fränkische Welt. Es ist bisschen, als sässe ich vor der Waschmaschine, in der ein kleiner Kloppo und ein ebenso kleiner Jauch miteinander Pantomime spielen.

Nu weiß ich wenigstens, wieso ich auch einen Fernseher im Schlafzimmer stehen hab. Der ist nämlich über DVB-T angeschlossen und hat dank dieser eingebauten Schwachmatenumgehung astreinen Ton. Und wird darum nun so laut gedreht, dass ich ihn bis ins Wohnzimmer hören kann.

Danke schön, Ihr Armleuchter, und wohin darf ich Euch die Stromrechnung schicken ?

Update 20:21
Kurz vor Anpfiff entschliesst sich die Versagertruppe zum Testbild, mit ohne Pfeiffen. Möglicherweise ist ja einer aufgewacht, als entzückte Fans einen Molotovcocktail ins Betriebsgebäude geworfen haben. Der Ton aus dem Schlafzimmer ist hervorragend, und vollkommen synchron zum Testbild, sonst hinkt er ca. 1 Sekunde hinterher.

Update 20:54
Seit ner halben Stunde Testbild. Respekt. Kann einer den Lötkolben nicht bedienen oder was ?
fusballer (Gast) - 27. Jun, 20:26

rrtl ohne ton...und jetzt ohne bild

du glücklicher....hab kein dvbt sondern nur kabel. sitz auch bei den franken....und kein ton bei rtl.
das darf doch echt nicht wahr sein...sparwitz.
und jetzt auch nur testbild. die wollen einen doch echt aufn arm nehmen, die miesen.
jedenfalls...wie löse ich das problem???

kann wahrscheinlich eh nichts machen.....f.u.c.k.!!!

danke und gruss,

mesut özil

castagir - 27. Jun, 20:58

online gucken ?

Schau mal unter http://www.rtl.de/cms/index.html, die streamen das anscheinend. Ok, vermutlich hängt halb Franken zur Zeit drauf, aber probieren kannst Du es ja mal...
özil (Gast) - 27. Jun, 21:36

atdhe.net

...hab natürlich den lappi angemacht und online auf englisch geschaut...
und mir in der halbzeitpause die heulenden engländer reingezogen..hahaha

jedenfalls gehts wieder. und es war ne top halbzeit. go argentinia !

danke und nen torreichen abend.

Trackback URL:
https://castagir.twoday.net/stories/6400519/modTrackback

logo

a life less ordinary ?

.


counter

Bam Bam The Plunderer
Everyday
Geek-Content
Reality bites
Shortstop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren