Sonntag, 27. Juni 2010

Improvisation

Sämtliche Eiswürfel sind aufgebraucht, nun geht es an die Beobachtung des nächsten Gegners, Bamboleeeeeeo oder Evita.

Und ... da waren sie wieder, meine Lieblingsversager von Kabel Deutschland ! Erstaunlich genug, dass sie das Spiel gegen England nicht verpfuscht haben, in so was sind sie nämlich Meister. Aber vermutlich waren sie einfach nur zu langsam, sonst hätten sie das hingekriegt.

Statt der ARD zeigt der Prekariatssender RTL das Spiel Sombreros gegen Koksnasen, soweit so gut, den Netzer hab ich für heute ja nu auch wirklich satt. Und da haben die Helden der Technik ihre zweite Chance dann eiskalt verwandelt.

Kabel Deutschland mag Günther Netzer, und verweigert mir konsequent den Ton zum Bild. Statt O-Ton senden die Schwachmaten von Kabel Deutschland lieber einen konstanten, hochfrequenten Pfeifton in die fränkische Welt. Es ist bisschen, als sässe ich vor der Waschmaschine, in der ein kleiner Kloppo und ein ebenso kleiner Jauch miteinander Pantomime spielen.

Nu weiß ich wenigstens, wieso ich auch einen Fernseher im Schlafzimmer stehen hab. Der ist nämlich über DVB-T angeschlossen und hat dank dieser eingebauten Schwachmatenumgehung astreinen Ton. Und wird darum nun so laut gedreht, dass ich ihn bis ins Wohnzimmer hören kann.

Danke schön, Ihr Armleuchter, und wohin darf ich Euch die Stromrechnung schicken ?

Update 20:21
Kurz vor Anpfiff entschliesst sich die Versagertruppe zum Testbild, mit ohne Pfeiffen. Möglicherweise ist ja einer aufgewacht, als entzückte Fans einen Molotovcocktail ins Betriebsgebäude geworfen haben. Der Ton aus dem Schlafzimmer ist hervorragend, und vollkommen synchron zum Testbild, sonst hinkt er ca. 1 Sekunde hinterher.

Update 20:54
Seit ner halben Stunde Testbild. Respekt. Kann einer den Lötkolben nicht bedienen oder was ?
logo

a life less ordinary ?

.


counter

Bam Bam The Plunderer
Everyday
Geek-Content
Reality bites
Shortstop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren